23.07.2023 „Time Tunnel“ musikalische Zeitreise im Mohns Park

Time Tunnel: Love, Peace and Happiness / Eine Musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte

Gütersloh (vv). Am Sonntag, 23. Juli, ab 16.30 Uhr nimmt „Time Tunnel“ die Zuschauer mit auf eine Zeitreise kreuz und quer durch die Rock- und Pop-Klassiker der 60er und 70er Jahre. Das Repertoire der sechs Musiker orientiert sich an der Musik, mit der sie groß geworden sind. Sie bringen einen bunten Mix aus bekannten Songs aus der Rockgeschichte auf die Bühne. Immer dicht am Original und trotzdem mit dem typischen Sound von Time Tunnel. Die langjährige Bühnenerfahrung aller Bandmitglieder und die Leidenschaft für die Klassiker des Rocks spürt man bei jedem einzelnen Song. An diesem Nachmittag nimmt Time Tunnel seine Gäste mit in die Zeit, als lange Haare, Flower-Power, Love, Peace and Rock ’n‘ Roll zum Lebensinhalt einer Generation wurden. Die sechs Musiker stehen für ehrliche handgemachte Rockmusik, mit fetten Gitarren-Riffs und mehrstimmigen Vocals.

Der Eintritt ist frei!