22.07.2023 Verkehrsverein „on the road“ im Blue Fox

Am Samstag, 22. Juli, von 15 Uhr bis 22.30 Uhr ist der „Gütersloher Sommer“ des Verkehrsvereins erstmalig zu Gast im „Blue Fox“ an der Wiedenbrücker Straße 36. „Beats, Beer & Burger“ ist das Motto der zweiten Auflage der Open Air Veranstaltung in einem von Güterslohs schönsten Biergärten.

Musik gibt`s von Nana K. (Great Stuff Rec.) aus Bielefeld & Nuray Alkan (Fusion Club) aus Gütersloh. Beide sind alte „Hasen“ der Clubszene, haben schon des Öfteren zusammengespielt und werden die Gäste mit knackigen Beats versorgen. Musikalisch bewegt sich alles zwischen House, Disco & Funk. Es darf getanzt und gefeiert werden. Aber auch hinhocken und einen Drink oder einen Burger genießen ist eine Option. Tischreservierungen sind an diesem Nachmittag nicht möglich.

Das Warm Up kommt vom Blue Fox Soundsystem. Das sind Stephan & Alex, die nicht nur eine jahrelange Freundschaft verbindet, sondern die auch Ihre Leidenschaft zur Musik teilen. Aufgrund der begrenzten Kapazität heißt es: Wenn voll – dann voll!

Der Eintritt ist frei.