16.07.2023 Pretty in Pink im Mohns Park

„Rock’n’Roll reloaded“ ist das Motto der Wolfsburger Band „Pretty in Pink“, wenn sie am Sonntag, 16. Juli, ab 16.30 Uhr die Freilichtbühne in Mohns Park rockt. Mit ihrer Cover-Show feiern die sechs Musikerinnen und Musiker zusammen mit ihrem Publikum eine ausgelassene Party mit den bekanntesten Hits der wilden 50er bis zu den verrückten 70er Jahre.

Mit frischem Sound und zuckersüßem Gesang lädt die Band die größten Songs von Elvis und Jerry Lee Lewis, Tina Turner, den Stones, Status Quo und auch mal ACDC neu auf. „Von zart bis hart – jeder Song ist ein echter Ohrwurm“, versprechen die Wolfsburger Musiker, die das Lebensgefühl aus der Zeit von „Eis am Stiel und „Dirty Dancing“ wiederaufleben lassen. Mit Leidenschaft und augenzwinkernder Moderation begeistern sie Jung und Alt.

Bereits 1988 gestartet, erfinden sich „Pretty in Pink“ immer wieder neu. Zahlreiche Konzerte haben sie in den vergangenen Jahren gespielt und teilten sich die Bühne mit Originalen wie Smokie, Showaddywaddy oder der Spencer Davis Group. Seit der ersten Stunde sind Jan Sperfeldt (Gesang / Klavier) und Matthias Bartsch (Gitarre) dabei. Komplettiert wird die Band durch Madeleine Punthöler (Gesang, Petticoat), Malaika Lehner (Gesang, Ledermini), Norbert Heinrich (Gesang, Schlagzeug) und Peter Blauth (Gesang, Bass).

Der Eintritt ist wie immer frei!