02.07.2023 Boogielicious auf der Freilichtbühne

It’s delicious – it’s Boogielicious / Boogie Highlights beim Gütersloher Sommer

Gütersloh (vv). Am Sonntag, 2. Juli, steht erstklassiger Boogie auf dem Programm des Gütersloher Sommers. Ab 16.30 Uhr ist Boogielicious wieder zu Gast auf der Freilichtbühne in Mohns Park. Nachdem ihr letzter Auftritt buchstäblich ins Wasser gefallen ist, gibt es an diesem Sonntag eine neue Chance.

Die deutsch-niederländische Formation ist momentan die wohl außergewöhnlichste Boogie-Band der Szene in Europa, die die Musik der 20er, 30er und 40er Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert. Insgesamt acht Alben haben sie bereits herausgebracht und über 1000 Konzerte gespielt.

Das Trio Eeco Rijken Rapp (Klavier / Gesang), Bertram Becher (Mundharmonika) und David Herzel (Schlagzeug) haben sich in diesem Jahr Verstärkung mitgebracht. Sie werden ergänzt durch Rudi Feuerbach (Gitarre / Gesang) und Jens Kühn (Kontrabass).

Ihre Live-Auftritte geraten immer wieder zu umjubelten Highlights der Konzertsaison. Die enorme Spielfreude der Band springt nicht nur bei ihren erfolgreichen Konzerten in Deutschland, sondern auch bei Konzerten in ganz Europa auf das Publikum über. Die begnadeten Musiker bestechen durch ihre unglaubliche Virtuosität, die Einzigartigkeit ihres Repertoires und überzeugen mit ihrem brillanten Zusammenspiel. Der Eintritt ist frei!