25.06.2023 „MAMMASACHTE“ Mohnspark

Ab Sonntag, 25. Juni, 16.30 Uhr ist alles wieder da, wo es hingehört. Dann startet die Konzertsaison auf der Freilichtbühne in Mohns Park. An diesem Sonntag macht die Gütersloher Band „MAMMASACHTE“ den Auftakt auf Güterslohs „kleiner Waldbühne“. Benannt nach der ostwestfälischen Übersetzung des bekannten Songs „Mama told me“, covert die Band Stücke aus den Bereichen Soul und Rock, bekannte und weniger bekannte. Auf jeden Fall aber mit viel Spaß und prägnanten Bläsersätzen. Frank Meyer am Schlagzeug und Jo Pelle Küker-Bünermann am Bass sind der Motor dieses Rock ‘n‘ Soul-Vehikels. Ulli Weiland zupft die Gitarre, und Matheus Vilela spielt Keyboard sowie diverse Mundharmonikas. Der treibende „V 8-Motor-Sound“ kommt von Alex Lüffe an der Trompete, Reimund Dubberke am Saxofon sowie Sebastian Hesse an der Posaune.

Der Eintritt ist frei.