Nachholtermin im Parkbad E!vis – The King is back

Gütersloh (vv). … und das kann man wörtlich nehmen, da der erste Termin mit Elv!s buchstäblich ins Wasser gefallen ist. Aber es konnte ein Ersatztermin gefunden werden. Am Sonntag- 1. September, bereits ab 16.30 Uhr präsentiert der Verkehrsverein Gütersloh zusammen mit dem Parkbad Gütersloh erneut Elv!s & The Hipshooters im Parkbad Gütersloh, Parkstraße 1.

Er hat die Tolle im Haar, er hat den ironischen Charme und die überdimensionale Brille, er hat die strassbesetzten Anzüge und er hat auch die unverwechselbare Stimme des größten Entertainers aller Zeiten. Seitdem der Paderborner Carsten Keber vor 15 Jahren bei einem Karaoke Wettbewerb „Love me tender“ ins Mikrophon hauchte, steht mittlerweile für jeden Zuschauer fest: DER KING LEBT!

Mittlerweile füllt Keber mit seiner Band „The Hipshooters“ ganze Konzerttheater und entführt alle Besucher auf eine Zeitreise in die Ära der größten Rock’n Roll Legende aller Zeiten…..

Der Eintritt ist wie immer frei!

Hinterlasse eine Nachricht