Letztes Chorsingen im Park Bielefelder Chor can carmina zu Gast im Botanischen

Gütersloh (vv). Auch das Chorsingen geht ins Finale. Am Samstag, 31. August, wie immer ab 16.30 Uhr ist der Bielefelder Chor „can carmina“ unter der Leitung von Stefan Pollpeter zu Gast auf der großen Wiese im Botanischen Garten.

Bei can carmina kommen Alt und Jung zusammen. Circa 30 Mitglieder zählt der Chor und sie verfügen über ein vielseitiges Repertoire. Klassisch, modern, fröhlich – von A wie „Ave Maria“ bis Y wie „Your raise me up“. Die Ursprünge in der katholischen Heilig Geist Kirche Bielefeld ist noch an dem einen oder anderen christlichen Lied zu erkennen. Vielfältig wie das Repertoire sind auch ihre bisherigen Auftritte. Sie waren unter anderem bereits in der Oetkerhalle, beim Weltjugendtag in Köln oder auch in der JVA Bielefeld –Ummeln zu Gast.

Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Weitere Informationen unter www.verkehrsverein-guetersloh.de

Hinterlasse eine Nachricht