Notice: Undefined variable: post_id in /html/wordpress/wp-content/themes/digital_bootstrap/template-parts/content/header.php on line 29

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /html/wordpress/wp-content/themes/digital_bootstrap/template-parts/content/header.php on line 31

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /html/wordpress/wp-content/themes/digital_bootstrap/template-parts/content/header.php on line 32

June Caravel – Rock‘n’Roll-Import aus Paris auf der Freilichtbühne

Am Sonntag, 11. August, hat der Gütersloher Sommer die Künstler mit der wohl weitesten Anreise im Programm. Auf der Freilichtbühne in Mohns Park ist die Pariserin June Caravel zu Gast. June liebt den Rock‘n’Roll, seit sie im Alter von 12 Jahren im Schulsportunterricht damit in Kontakt kam. Drei Alben hat sie bisher veröffentlicht. In der Rock’n’Roll- und Boogie-Woogie-Mission ist die Sängerin und Musikerin nun schon seit vielen Jahren mit Schlagzeuger Clément Pavis und Gitarrist Kevin Le Bellec überwiegend in Frankreich unterwegs. Explosiver Rockabilly, mitreißender Rock‘n‘Roll und der Boogie-Woogie-Charme von June Caravel erwarten die Besucher am 11. August ab 16.30 Uhr in Mohns Park. Es darf, kann und soll getanzt werden!