Verkehrsverein
Gütersloh e.V.

Jahreshauptversammlung 27.06.2019

Am 27.06.2019 fand die JHV im Gütersloher Brauhaus statt. Aufgrund der sommerlichen Hitze wurde pünktlich begonnen und die Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet. Die Berichte der Geschäftsführung über die Aktivitäten des Vorjahres 2018 und der Bericht des Kassenwartes konnten von der Versammlung einstimmig entlastet werden. Der Vorstand bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Der Kassenwart Matthias Trepper bat aus persönlichen Gründen aus der Vorstandarbeit entlassen zu werden. Die Versammlung dankte ihm, für die geleistete Arbeit. Auf eine Nachwahl wurde verzichtet. Jürgen Behnke, Mitglied des Vorstandes, übernimmt vorläufig die Position des Kassenwartes bis auf Weiteres.

Die Versammlung verabschiedete einstimmig eine Satzungsänderung bzgl. des Vertretungsrechtes durch den Vorstand. Inhaltlich blieb alles beim Alten, aber das Vereinsregister forderte eine redaktionelle Änderung. Jetzt steht der Eintragung ins Vereinsregister beim Amtsgericht nichts mehr im Weg.

Nachdem die neue Website vorgestellt wurde, konnte die Versammlung geschlossen werden.