17.06.2023 Soul Inside ab 18:00 Uhr im Parkbad

Gütersloher Sommer startet die Konzertsaison:

Fette Party garantiert!

Gütersloh (vv). Es geht wieder los: Der Verkehrsverein Gütersloh startet die diesjährige Konzertsaison diesmal in Zusammenarbeit mit dem Parkbad Gütersloh. Am Samstag, 17. Juni, ab 18 Uhr wird es voll auf der Parkbadbühne, denn dann sind die zwölf Bielefelder Musiker von SOUL INSIDE zu Gast. Lebensfroh, erdig, tanzbar, funky und immer gradlinig im Stil sind die ausgesprochenen Qualitätsmerkmale ihres Auftritts. Wo sie auf der Bühne stehen, ist die Party vorprogrammiert. Wie bei allen Veranstaltungen des Gütersloher Sommers ist der Eintritt frei.

Auf der Freilichtbühne findet das erste Konzert am Sonntag, 25. Juni, wie immer ab 16.30 Uhr statt. Den Auftakt macht die Gütersloher Band „MAMMASACHTE“. Wo sie die Bühne betreten, ist die Party vorprogrammiert: Die zwölfköpfige Bielefelder Band „Soul Inside“