Mitgliederversammlung konnte stattfinden

Endlich konnte die seit März 2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung am 24.08.2021 stattfinden. Somit konnten die Jahre 2019 und 2020 satzungsgemäß verabschiedet werden und die Geschäftsführung, Kassenwart und Vorstand für beide Jahre einstimmig durch die Mitglieder entlastet werden.

Es wurden Vorstandswahlen, die im März 2020 schon fällig waren, nachgeholt. Der „alte“ Vorstand, Ralph Strothmann, Gabi Conert, Jürgen Behnke und Willi Kottmann wurden für weitere 3 Jahre wiedergewählt. Der Vorstand freut sich über Verstärkung, denn 2 neue Vorstandsmitglieder konnten zusätzlich gewählt werden, Claudia Krullmann wird die Kasse von Jürgen Behnke übernehmen und Thomas Kessenjohann komplettiert den Gesamtvorstand. Jetzt ist der Vorstand auch satzungsgemäß bis 2024 vollzählig besetzt.

Die Kassenprüferin Claudia Menzel bekam einen neuen Kassenprüfer Frank Tiedemann zur Seite gestellt. Jährlich wird dann immer ein/e neue/r Kassenprüfer/in gewählt und die / der „Ältere“ scheidet aus.

Anbei ein Foto des neuen Vorstandes mit Geschäftsführerin Kathrin Goth. Es fehlt urlaubsbedingt Thomas Kessenjohann.