„Dieses bescheuerte Herz“ Gütersloher Sommer bietet Openair-Kino auf der Freilichtbühne

Gütersloh (vv). Am Samstag, 3. August, circa 21.15 Uhr steht Freiluftkino auf dem Programm des Gütersloher Sommers. In Zusammenarbeit mit der Gütersloh Marketing zeigt der Verkehrsverein den beliebten Kinofilm „Dieses bescheuerte Herz“ mit Elya M‘ Barek und Jungdarsteller Philip Noah Schwarz auf der Freilichtbühne in Mohns Park.

Als Sohn eines berühmten Herzspezialisten ist für den 30-jährigen Lenny das Leben eine einzige Party. Doch als Lenny es mit einem seiner Exzesse zu bunt treibt und es sich mit seinem Vater verscherzt, stellt er eine neue Regel auf: Lenny soll sich um den 15-jährigen Herzpatienten David kümmern, sonst bleibt der Geldhahn zu. Also ist der Partylöwe gezwungen, sich mit Davids Problemen auseinanderzusetzen. Dieser wächst ihm ziemlich schnell ans Herz….

Der Eintritt ist wie bei allen Veranstaltungen des Gütersloher Sommers frei!

Weitere Infos unter www.verkehrsverein-guetersloh.de