Der Sommer startet mit dem GTown Rock Orchestra

Gütersloh (vv). Am Sonntag, 14. Juli, 16.30 Uhr startet der Verkehrsverein Gütersloh mit seinem ersten Konzert auf der Freilichtbühne in Mohns Park. Die erste Band kommt aus den heimischen Gefilden. Aus ehemaligen und aktiven Mitgliedern des Jugendmusikkorps und Musikverein Avenwedde gründete sich 2013 das GTown Rock Orchestra. Die jungen Musiker haben für jeden Anlass und jedes Publikum etwas zu bieten. Deutsche und internationale Hits aus dem gesamten Spektrum der jüngeren Musikgeschichte werden durch deinen Bigband-artigen Bläsersatz ergänzt, der für die einzigartige Frische im Sound dieser Band sorgt. Ob man sein Tanzbein schwingen möchte oder nicht – so fetzig hat man die besten Songs von heute bis hin zu den 80ern noch nicht gehört. Von Robbie Williams bis Rammstein, von Bob Marley zu BAP- hier ist für jeden was dabei!

Der Eintritt ist wie immer frei!

Da es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Problemen mit Parkplätzen im Umfeld des Mohns Parks gekommen ist, ist an der Körnerstraße ein Parkverbot eingerichtet. Mit Verkehrskontrollen muss gerechnet werden. Damit der Nachmittag nicht mit einem „Knöllchen“ endet, stehen auf dem Marktplatz Parkplätze zur Verfügung. Die Freilichtbühne ist von hier aus in wenigen Gehminuten zu erreichen.